Ich bin seit 2011 im Team Hermann Hübner und bin mit meinen drei Damen im Büro äußerst glücklich! (Anm. d. Red.: Interviewpartner sieht sich ängstlich um)

Durch meine Ausbildung bei der Deutschen Krankenversicherung war ich von Anfang an im Bereich der Personenversicherung tätig und bin dem auch treu geblieben.

Besonders angesprochen hat mich dabei die betriebliche Absicherung, also betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung, die immer mehr in den Fokus der Unternehmen rücken und somit eine wichtige Stütze für Arbeitnehmer aber auch für Arbeitgeber sein kann.

Meine Freizeit widme ich komplett meiner Frau und meinen beiden Söhnen, mit denen ich auf einem kleinen Dorf in der Fränkischen Schweiz wohne. Zudem nehme ich auch gerne an Viertelmarathon-Läufen teil, auch wenn man mir das nicht ansieht ;-) Deshalb versuche ich auch meine Kolleginnen in regelmäßigen Abständen mit dem Verteilen von Süßigkeiten in die Zuckersucht zu treiben...

Termin