1988 habe ich in Altenplos gebaut und so bin ich auf das Maklerbüro Hübner in Unterkonnersreuth gestoßen. Da es nur 3 km von meiner Haustür entfernt liegt, habe ich deshalb seit meinem Start in 1998 beinahe ein "Heimspiel" :-)

Für unsere Firma bin ich überwiegend im gewerblichen Bereich tätig und habe viele interessante Menschen und Branchen kennen gelernt. Und mit den ständig wechselnden Konditionen, die es am Markt gibt, wird es sowieso nie langweilig.

Ich übe meinen Beruf gerne aus, aber habe mit einem Auge auch meinen Ruhestand im Blick. Dann habe ich Zeit all meine Interessen wie Reisen, Faulenzen und den Handballsport, dem ich seit meiner Jugend zugehörig bin, zu genießen. Außerdem bin ich zwischenzeitlich Oma und möchte dann viel Zeit mit meinem Enkelkind verbringen.
Ab und an werde ich aber mit meinem Radl im Büro vorbeischauen, um die Vorzüge des Rentnerdaseins für die "Hinterbliebenen" ausgiebig zu präsentieren! ;-)