1988 habe ich in Altenplos gebaut und so bin ich auf das Maklerbüro Hermann Hübner in Unterkonnersreuth gestoßen, das nur 3 km von meiner Haustür entfernt liegt. Seit 1998 bin ich nun schon für Hermann Hübner tätig und habe es nie bereut von einem Versicherer in ein Maklerbüro gewechselt zu haben.

Ich bin zwar im wahrsten Sinne des Wortes schon ein alter Hase aber in unserem Beruf gibt es immer wieder neue Herausforderungen, die unseren beruflichen Alltag nicht alltäglich erscheinen lassen. Für unsere Firma bin ich überwiegend im gewerblichen Bereich tätig und habe hier viele interessante Begegnungen gehabt und viele Einblicke in Berufe und Tätigkeiten erfahren, die für mich sehr lehrreich waren. Ich fühle mich in unserem Maklerbüro so richtig wohl, da meine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen alle dem Jungbrunnen entsprungen sind und sie mich dadurch frisch und jugendlich erscheinen lassen ;-)

Ich übe meinen Beruf sehr gerne aus, aber ich freue mich auch, wenn ich in ein paar Jahren in den Ruhestand gehe. Dann habe ich Zeit, all meine Interessen wie Reisen, Faulenzen und den Handballsport, dem ich seit meiner Jugend zugehörig bin, zu genießen. Auch als Oma werde ich ausgebucht sein, da ich in absehbarer Zukunft mein erstes Enkelkind erwarte.