Mit 15 Jahren (die Jahreszahl dazu fehlt bewusst! :-) habe ich meine Ausbildung zur Versicherungskauffrau im Team von Hermann Hübner angefangen. Anfänglich war der Weg nach Unterkonnersreuth ohne Führerschein und einer spärlichen öffentlichen Verkehrsanbindung (war ich von meiner Heimat, dem Ahorntal, aber gewohnt) nicht ganz einfach. Aber es hat sich gelohnt und ich bin glücklich mich dafür entschieden zu haben.

Unsere Firmenkunden zu beraten macht mir Spaß, weil jeder Betrieb andere Risiken hat, die ihn gefährden und ich zudem auch mitbekomme was in anderen Branchen los ist und was die Wirtschaft bewegt.

Nach Feierabend bin ich selten zuhause anzutreffen, da ich immer unterwegs sein muss, entweder mit meinem geliebten Oldtimer oder ich quäle mich beim Sport, um meine Leidenschaft für fränkische Kulinarik (Schäuferla & Bier) auszugleichen. Außerdem habe ich chronisches Fernweh und verplane deshalb meine gesamten Urlaubstage bereits im Januar jeden Jahres... oder vorher ;-)