Hauptuntersuchung fällig

...ist für uns zwar keine Pflicht, aber macht uns trotzdem sicherer :-)

Ein erfolgreiches Zertifizierungsverfahren bringt nicht nur den Vorteil eines offiziellen Siegels mit sich, sondern vor allem die genaue Betrachtung der Prozesse im Betrieb.

Arbeitsschritte werden beleuchtet und bewertet. Ist es tatsächlich noch sinnvoll oder wird es nur gemacht, weil es schon immer so gemacht wurde? Gibt es ein klares Kundenbetreuungskonzept, wird Kritik und Lob ausgewertet und wird sich Gedanken über Verbesserungsmöglichkeiten gemacht?

All das wird bei uns im Rahmen der Zertifizierung gemacht und auch von externer Stelle geprüft.
Die regelmäßige Kundenzufriedenheitsumfrage ist ebenfalls ein Teil des Verfahrens und wir geben es zu: Wir sind stolz auf unsere Ergebnisse der letzten Jahre - Vielen Dank dafür an unsere Kunden!

20231,44
20221,28
20211,39
20201,11
20191,18

*Bewertung nach Schulnotensystem

Termin